Über mich

      Cora Urban

Cora Urban


Ich gehöre nicht zu den Jungen - und auch nicht zu den "Alten".
Also zu den "best-agers" wie es jetzt modern so heißt :-) 
Ich starte gerade in die zweite Hälfte meines Lebensjahrhunderts und fühle mich ausgesprochen wohl!

 

2014 habe ich mein Leben - privat und beruflich - auf den Kopf gestellt und neu durchgestartet. Natürlich ist es nicht einfach wieder von Null auf anzufangen. Und es kostet sehr viel Energie. Doch all das ist nichts, verglichen mit der Kraft, dem Selbstbewusstsein und dieser satten Lebenszufriedenheit die es mir gebracht hat! Und mit jeder neuen Herausforderung wachse ich - und das tut gut!

"Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman Deines Lebens! Und nur Du bestimmst, wie die Geschichte weitergeht!"


Was macht mich noch aus?  Ich bin stolze Mutter von drei erwachsenen wundervollen Kindern! Nach 22 Ehejahren geschieden und nun wieder in einer bereichernden Beziehung. 
Wien finde ich faszinierend, ich flaniere gerne zu jeder Jahreszeit durch die Innenstadt oder erkunde neue und altbekannte Wege mit dem Fahrrad.
An lauen Sommerabenden genieße ich es mit meinem Kanu am Neusiedlersee dem Lärm zu entfliehen und der untergehenden Abendsonne entgegen zu paddeln.

Meine Interessen sind: fotografieren, spazieren zu gehen, Neues zu erkunden, zu reisen, Seminare und Workshops zu halten – vorzugsweise zum Thema positive Psychologie/Glück und Kommunikation – und natürlich zu coachen! Mitmenschen zu unterstützen, die Augen zu öffnen, für etwas was sie eigentlich schon in ihrem Inneren wissen, wo sie aber bisher - bewusst oder unbewusst - nicht genau hingeschaut haben oder es im wahrsten Sinne des Wortes eben jetzt neu "entdecken"!

Mein Leben hat mich über verschiedene Stationen zu dem heutigen Punkt geführt. Keine davon möchte ich missen, auch wenn nicht alle immer einfach waren - aber sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Und das ist gut so!

 

Qualifikation

Diplom-Lebensberaterin

eingetragene Mediatorin - eingetragen in die Liste des Justizministeriums nach §8 Zivilrechts-Mediations-Gesetz

Professional of Positive Psychology (APP, EUPPA)

NLP-Practitioner

Businesscoach

systemischer Coach

Trainerin und Erwachsenenbildnerin

Ganzheitliche Methoden zur Gesundheitsvorsorge

Kontaktieren Sie mich!
Das erste Gespräch ist kostenlos und unverbindlich!


                                                           Jetzt anrufen - 0677 62506263                   Jetzt mailen - info@raumzumreden.at

Footer LogoRaum

Midlife-Crisis
Sinn des Lebens
älter werden
Konflikttraining
Businesscoaching
MEIN LEBEN GESTALTEN

 
CORA URBAN 


info@raumzumreden.at
 
+43 677 62 50 62 63
FB klein CoachingCoraUrban 
1170 Wien


  www.single-coach.at